Veluwse Hoevegaerde

Wer im Landal Park De Veluwse Hoevegaerde Urlaub macht, genießt die Vielfalt und Schönheit der Natur in allen Facetten und Farben. Dieser Ferienpark befindet sich unweit des Nationalparks „De Hoge Valuwe“ und bietet daher einen wundervollen Einblick in das Meisterwerk Natur. Wer dabei einen ganz besonders tiefen Einblick in die Natur bekommen und genießen möchte, kann im „Museonder“ alles über das Leben zwischen Würmern und Wurzeln erfahren. Dabei handelt es sich um das erste unterirdische Museum. Es befindet sich inmitten der Veluwe. Wenn man an einer Führung teilgenommen hat und hungrig das Licht der Welt erblickt, bietet sich die Käserei „Couswijk“ für einen Besuch an. Dort kann man nämlich am eigenen Körper in Erfahrung bringen, warum der holländische Käse so wahnsinnig gut schmeckt.

Landal Ferienparks

Der Landal Park De Veluwse Hoevegaerde ist zirka zweihundertfünfzehn Kilometer von Köln entfernt und um die sechshundert Kilometer von Berlin. Die Parkfläche umfasst fünfzehn Hektar und beherbergt dort einhundertachtundsechzig Ferienhäuser. Je nach Haus gibt es Parkplätze direkt vor der Haustür. Die Unterkünfte sind durchweg 4-Personen Ferienhäuser. Allerdings gibt es auch 4-Personen Ferienhäuser der Luxusvariation. Wer schon einmal in einem Landal Park Urlaub gemacht hat, weiß genau, dass es dort verschiedene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung für Jung und Alt gibt. Dadurch bekommen die Landal Parks einen Erkennungswert untereinander und man weiß genau, dass man nicht die ganze Zeit im Ferienhaus verbringen muss, auch wenn man nicht die ganze Zeit wandern oder Radfahren möchte.

Wer in Landal De Veluwse Hoevegaerde Urlaub macht, braucht Langeweile nicht zu fürchten. Wenn man nicht gerade von Rehen und Hasen beim Frühstück überrascht wird, kann man die Vielfalt der Pflanzen genießen. „De Hoge Valuwe“ ist der größte und auch schönste Naturpark Hollands. Dabei kann man zum einen grüne Moosteppiche erleben aber auch Heidewiesen und Wald. Die „De Hoge Valuwe“ bietet Einblicke, die einmalig schön und unvergesslich sind. Doch auch die Umgebung sorgt dafür, dass man sich rundum wohlfühlen kann. Wer also keine Lust mehr auf Natur hat, kann sich im Reitstall oder auf dem Golfplatz austoben und Ruhe und Urlaub genießen. Auch ein Subtropisches Hallenbad erwartet die Besucher voller Vorfreude. Die vielen verschiedenen Ausflugsziele in der näheren und weiteren Umgebung, laden dazu ein, Holland richtig kennenzulernen.