Resort Haamstede

Landal Resort Haamstede

Das Landal Resort Haamstede ist in Burgh-Haamstede gelegen. Hier macht man urlaub direkt im Herze von Zeeland. Der Ferienpark hat eine Grundfläche von etwa zehn Hektar und bietet dort Raum für einhundertachtundvierzig Ferienhäuser. Der Küstenstreifen in der Nähe der Familienbadeorte Burgh und Haamstede wird von Nadelhölzern gemischt mit Laubwäldern geprägt. Da bestimmte Urlauber Sonderansprüche an ihre Ferienunterkunft stellen, ist es möglich, haustierfreie Unterkünfte oder auch ein Ferienhaus für Nichtraucher zu buchen. Die Unterkünfte sind dabei derart gestaltet, dass man dort mit zwei, vier oder zwölf Personen übernachten kann. Im Landal Resort Haamstede gibt es ferner einen Zentralparkplatz. Allerdings muss angemerkt werden, dass der Ferienpark wegen seines Charakters und der strengen Regeln kaum für Personen unter fünfundzwanzig Jahren geeignet ist.

Zeeland für Aktive

Landal Ferienparks

Die Rezeption des Landal Resort Haamstede findet man im Sportzentrum Westerschouwen direkt gegenüber dem Park. Dort erfährt man alles rund um den Park, sowie die Veranstaltungen in der Umgebung. Es gibt im Landal Resort Haamstede auch die Möglichkeit den Spieleverleih zu nutzen. Ferner findet man dort Veranstaltungsräume. Landal Resort Haamstede befindet sich im Zeeland in den Niederlanden. Dort, wo sich alles bewegt, ist es schwer, auszuruhen und faul zu sein. Das Wasser rundum, die Luft und auch die Wolken sind in ständiger Aufruhr. Die Möglichkeiten, Wassersport zu betreiben, sind sehr vielfältig. So kommen Surfer, Segler und Wasserskifahrer voll und ganz auf ihre Kosten. Dabei hat man die Wahl zwischen Süß- und Salzwasser. Beides ist möglich.

Viele Ausflugsziele in Zeeland

Da das Wasser nicht weit ist, lädt der Strand zu langen Spaziergängen ein. Dabei kann man nicht nur die Lungen voll frischer salziger Luft tanken, sondern viel mehr auch die Zweisamkeit genießen oder einen Drachen steigen lassen. Wer Lust hat, eine große und fantasievolle Sandburg zu bauen, kann dies ebenfalls tun. Im Ladal Resort Haamstede kommen jedoch auch die Besucher nicht zu knapp, deren Interesse hauptsächlich kulturellen Dingen gilt. Denn auch kulturell hat das Zeeland so einiges zu bieten. Wenn man einmal Gast in Zeeland ist, hat man die Möglichkeit, viele Ausflüge zu unternehmen. Je nachdem, ob es ein Tagesausflug werden soll oder nur von kurzer Dauer, kann man sich zwischen einer Vielzahl von Zielen entscheiden, wobei die Wahl nicht immer leicht ist.