Kasteeldomein De Cauberg

Im Ferienpark Landal Kasteeldomein De Cauberg befinden sich auf einer Grundfläche von zehn Hektar einhundertsechsundvierzig Villen und fünfundfünfzig Ferienwohnungen. Der Ferienpark ist etwa fünfundneunzig Kilometer von Köln entfernt. Seine Entfernung zu Berlin beträgt etwa sechshundertsechzig Kilometer. Für die Urlauber, die in einer Villa übernachten, befinden sich die Parkplätze direkt vorm Haus. Allerdings gibt es auch Zentralparkplätze am Gebäude mit den Ferienwohnungen. Vom Zentrum Valkenberg ist man ungefähr fünfhundert Meter entfernt. Der fürstliche Park bietet in erster Linie Raum für Entspannung. Die Unterkünfte sind sowohl charakteristisch als auch stilvoll und bieten sowohl die Möglichkeit, mit zwei Personen zu übernachten als auch mit vier, sechs, acht oder zehn. Von daher ist es für Familien unterschiedlicher Größe möglich, ihren Urlaub im Landal Park Kasteeldomein De Cauberg zu genießen. Zudem ist es möglich Nichtraucherübernachtungsmöglichkeiten zu bekommen oder auch behindertengerechte Wohnräume.

Landal Ferienparks

Auf dem Gelände des Landal Parks Kasteeldomein De Cauberg befinden sich neben einem Parkzentrum mit Rezeption auch ein Fahrradverleih sowie ein Spieleverleih. Ebenso findet man dort einen Minishop. Dort kann man nicht nur Informationen bekommen sondern auch ermäßigte Eintrittskarten für interessante Vorstellungen und Attraktionen in der Umgebung. Wer sich für das Sport- und Erholungszentrum Polfermolen interessiert, welches sich in etwa einem Kilometer Entfernung befindet, kann dieses kostenlos nutzen. Auch der Landal Park Kasteeldomein De Cauberg ist in der Region Limburg gelegen und eignet sich daher hervorragend für einen Spontanbesuch. Natürlich sind die Gäste auch sehr gern länger gesehen. Da er aber sehr nah an der deutschen Grenze liegt, ist er besonders für Besuche über ein verlängertes Wochenende geeignet.

Wer die Zeit für einen Urlaub nutzt und sich dabei noch mit Land und Leuten vertraut machen möchte, kann verschiedene Ausflüge unternehmen. So zum Beispiel zum Bonnefantenmuseum in Maastricht. Ebenso lohnenswert und gerade dann interessant, wenn Kinder mit in den Urlaub fahren, ist ein Besuch im Tierpark Aachen. Die Hertog Jan-Brauerei in Arcen ist auch nicht nur für Männer interessant. Was immer also das Herz begehrt, kann man direkt vor Ort oder mit einer geringen Anstrengung besuchen und begutachten. Damit wird Urlaub gleich noch zum kulturellen Erlebnis. Doch auch die Sportfreunde kommen nicht zu kurz oder müssen gar auf ihre Freude und Ansprüche verzichten.