De Vlegge

Landal De Vlegge

Der Ferienpark Landal De Vlegge liegt in Sibculo in der Provinz Overijssel. Die Fläche umfasst etwa vierzig Hektar und beherbergt einhundertsechzig Ferienhäuser. Der Landal Park De Vlegge liegt nah an der Deutschen Grenze. Die Ferienhäuser im Landal Park De Vlegge lassen sich in zwei Gruppen unterteilen. Es gibt die 4-Personen-Ferienhäuser Komfort und die 4-Personen-Ferienhäuser Luxus. Damit hat der Urlauber die Qual der Wahl, muss er sich doch für einen dieser Ferienhaustypen entscheiden. In diesem Ferienpark gibt es einen Spieleverleih, sodass man sich abends mit der ganzen Familie bei einem schönen Brettspiel amüsieren und wesentlich besser kennen lernen kann. Damit können auch Abende aus mehr bestehen als nur aus Schlafengehen.

Ferienhaus in Overijssel

Landal Ferienparks

Wer schon einmal in einem dieser Ferienparks Urlaub gemacht hat, weiß, dass es in den unterschiedlichen Parks verschiedene Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gibt, sodass man auf nichts verzichten muss. Da diese nach Attraktionen für Groß und Klein getrennt sind, muss niemand auf etwas verzichten und alle kommen auf ihre Kosten. Diese vielen Attraktionen machen den Urlaub unvergesslich schön. Auch ein großer Teich mit Sandstrand gehört zu den Attraktionen des Ferienparks. Wer einen Ausflug plant, trifft nach drei Kilometer Entfernung auf das Naturgebiet Engbertsdijven.

Hellendoorn und andere Ausflugsziele

Im Ferienpark De Vlegge wird man von einer einmalig schönen Landschaft empfangen. Da trifft man knorrige alte Bäume ebenso wie uralte Heidefelder und verborgene Pfade. Wer diese Landschaft gesehen hat und sich dann eine der vielen Sagen und Geschichten rund um Spuknassen, Höllenhunde oder auch Hexen und Geister anhört, wird von diesem Umstand schnell gefangen und beginnt vielleicht auch selbst daran zu glauben. Die Urlauber, denen diese Abenteuer noch nicht ausreichen, kommen im Abenteuerpark Hellendoorn auf ihre Kosten. Dort können sich die Besucher den verschiedenen Herausforderungen stellen. So zum Beispiel der Familien-Achterbahn, dem „Rafting-River“ oder aber den „3 Geheimen Türmen“. Overijssel wird auch als der Garten Hollands bezeichnet. Dort trifft man ganz unterschiedliche Landschaftsbilder und überall da, wo saftiges Gras wächst, sieht man auf Kühe, die dort in großer Zahl weiden. In unmittelbarer Nähe findet man auch das „Venedig des Nordens“, das man unbedingt besucht haben sollte. In unmittelbarer Nähe des Landal Parks befinden sich viele Ausflugsziele, die man unbedingt besucht haben sollte.