Port Zélande

Port Zélande ist das Ziel für Strandurlauber

Wer schon immer einen Strandurlaub in den Niederlanden, genauer in Zeeland machen wollte ist in Port Zélande herzlich willkommen. Der Park verfügt sogar über einen eigenen Hafen. Dabei wird nichts unversucht gelassen, dass die Gäste einen unvergesslichen Erlebnisurlaub verbringen können. Im Aqua Mundo finden die Gäste eine ganz besondere Wasserrutsche – den Turbo Tunnel. Dabei wird man vom Wasserdruck nach oben getrieben, während man die scharfe Kurve nimmt und dann beinahe im freien Fall nach unten kommt. Wem Körpermassagen gut tun, der kann sich dort problemlos massieren lassen und damit den Urlaub richtig entspannt genießen. Damit die Babys beim Babyschwimmen nicht ins kalte Wasser springen müssen, herrschen dort genau die richtigen Temperaturen für die erste Begegnung mit dem kühlen Nass. Weil das Aqua Mundo gerade bei Kindern so sehr beliebt ist, gibt es eine Menge Wasserspiele unter und über Wasser, um die Kinder zu begeistern und ihnen das feuchte Element noch näher zu bringen.

Sommer Feeling das ganze Jahr in Zeeland



Port Zélande ist optimal gelegen in der niederländischen Provinz Zeeland am Nordseestrand. Auch deshalb herrscht dort das ganze Jahr über eine sommerliche Atmosphäre. Feiner Sand, Dünen, Möwengesang und duftender Lavendel zaubern eine atemberaubende Kulisse und Urlaubsatmosphäre. Auch in der Adventure Factory herrscht das ganze Jahr über Sommer. Bei Sport, entspannenden Gesprächen und einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm kann man den Urlaub so richtig genießen. Dabei gibt es nicht nur Urlaubsstimmung für die Großen sondern auch für die Kleinen. Diverse Sportturniere und Fitnessprogramme sowie die Kinder- und Jugenddisco sind nur einige der Highlights. Hier können sich auch ältere Jugendliche mal ungestört mit Gleichaltrigen treffen und etwas gemeinsam unternehmen. Besonders interessant sind die Indoor- und die Outdoor- Minigolfbahn. Die Indoor-Minigolfanlage mit ihren Special Effects ist eine der spektakulärsten Bahnen Europas. Outdoor kommen vor allem kleine Piraten zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Entspannen am Nordseestrand

Die Anlage Port Zélande ist südfranzösisch inspiriert. Dabei ist der Park nur knapp eine Stunde von Rotterdam entfernt. Neben den vielen Wassersportangeboten gibt es natürlich auch andere Sportangebote. Wer mag kann jedoch auch einen romantischen Spaziergang durch die Dünen machen und sich dort näher kommen. In dieser traumhaften Atmosphäre kann man den Alltag abschütteln und das Feuer der Liebe intensiv spüren. Einen Tag am Sandstrand kann die ganze Familie genießen und dabei eine Menge Spaß haben. Port Zélande liegt direkt am Wasser und ist deshalb auch für die Besucher attraktiv, die einfach nur die klare Luft genießen möchten.