Limburgse Peel

Center Parcs Limburgse Peel lockt nach America

Wer im Center Parcs Limburgse Peel Urlaub macht, geht in America schlafen. Vielen Urlaubern wird der Ferienpark noch als Center Parcs Park Loohorst in Erinnerung sein. Der Park liegt in der Nähe des Nationalparks Limburgse Peel und bietet seinen Gästen eine ganze Menge. Limburgse Peel ist der ideale Startpunkt für diejenigen, die das niederländische Limburg kennenlernen möchten. Die Flora und Fauna ist in Europa einmalig und auch die zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten scheuen keinen Vergleich und suchen ihresgleichen. Einfach das ideale Ziel für einen Familienurlaub. Von Deutschland aus ist Limburgse Peel recht einfach zu erreichen, liegt er doch nur etwa eine Autostunde vom Ruhrgebiet entfernt. Limburg ist zwar durch die zahlreichen Eichenwälder bekannt, allerdings zeigt sich dem Urlauber eine ganz andere Landschaft. In unberührten Mooren kann man Auftanken und Durchatmen. Die Naturschutzgebiete rund um den Park Limburgse Peel lassen den Alltag vergessen und machen es möglich, dass man den Urlaub in vollen Zügen genießt.

Wellenbad und Saunaspaß



Auch für die Kinder gibt es im Park Limburgse Peel eine ganze Menge Attraktionen. Der Kids Club Openhouse lockt Kinder bis zu acht Jahren zum Toben und ausgiebigen Spielen mit ihren Eltern. Im Sports Café können sich die Größeren bei XL-Spielen und anderen Attraktionen austoben. So etwa Jenga oder Vier gewinnt. Doch auch bei Tennis und Billard kann man durchaus mal Fünfe grade sein lassen und entspannen. Das Sportangebot im Center Parcs Limburgse Peel ist umfangreich und bietet den Großen wie den Kleinen viele verschiedene Möglichkeiten der Betätigung. Im Waldgebiet und am See kann man nicht nur herrlich faulenzen sondern sogar angeln. Damit findet man genügend Ruhe, um zu sich selbst zu finden und die Natur in vollen Zügen zu genießen.

Spaß für Kinder und Erwachsene

Das Aquafun verströmt ein tropisches Flair und begeistert nicht nur die kleinen Gäste. Neben einem Planschbecken und der königlichen Froschfamilie stehen auch ein Whirlpool und eine Saunalandschaft den Besuchern zur Verfügung. Oder man lässt sich einfach mal im Strömungskanal treiben. Auf dem Krakenfelsen können die Kleinen ihre Kletterkünste unter Beweis stellen. Im Center Parcs Limburgse Peel ist Kinderfreundlichkeit das A und O. Ganz besondere Konzentration können die Erwachsenen und Großen beim Bogenschießen erlernen. Um in der Familie die Teamfähigkeit zu stärken, kann man Beachvolleyball spielen. Auch dafür gibt es im Park Limburgse Peel die Möglichkeit. Dabei ist er nicht nur kinder- sondern vor allem familienfreundlich. Keiner der Besucher muss auf etwas verzichten. Das Angebot ist vielseitig und je nachdem auf die Ansprüche der Parkbesucher ausgerichtet. Als attraktives Ausflugsziel bietet sich Toverland in Sevenum an, ein Freizeitpark für die ganze Familie.