Ackersate

Campingplatz Ackersate – ein Paradies für Familien

Der Campingplatz liegt in den Niederlanden, in der Provinz Gelderland in der Nähe der Stadt Voorthuizen. Die nächste größere Stadt ist Amersfoort. Wie überhaupt viele Campingplätze in den Niederlanden ist Ackersate sehr familienfreundlich ausgelegt.
Der Campingplatz selbst befindet sich unweit des Sees Zeumeren, der sich für eine Vielfalt von sportlichen Aktivitäten anbietet. Ganz besonders Wassersportfans werden diesen Campingplatz lieben. Dazu kommt noch, dass der Campingplatz in einer bewaldeten Gegend liegt, sodass auch Naturfreunde auf ihre Kosten kommen. Wenn man in Ackersate Urlaub macht, glaubt man gar nicht, dass man sich in den hoch industrialisierten und dicht bevölkerten Niederlanden befindet. Hier kann man die Natur noch wirklich genießen und findet Zeit und Gelegenheit, seine im Alltagsstress verbrauchten Kräfte wieder zu regenerieren. Auch wenn es mal regnen sollte oder es etwas zu kühl ist, kann keine Langeweile aufkommen.

Freizeitangebot bei Camping Ackersate

Ackersate verfügt über einen Indoor-Swimmingpool sowie ein spezielles Becken für Kinder. Dort gibt es auch eine Wasserrutsche, die das Baden nicht nur für Kinder zum doppelten Vergnügen macht. Natürlich kann man aber nicht nur baden. Es gibt eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten. Sowohl für Erwachsene als auch für Kinder werden Animationsprogramme und Shows angeboten. Für sportlich aktive Camper gibt es einen Tennisplatz und einen Mehrzwecksportplatz. Man kann außerdem Billard, Minigolf und Boule spielen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, da zu der Anlage sowohl ein Restaurant als auch eine Bar, eine Pizzeria und ein Imbiss mit Take away gehören. Wenn man sich selbst versorgen möchte, kann man im Supermarkt alles einkaufen, was man braucht. Selbstverständlich verfügt der Campingplatz über Internet- und WLAN-Anschluss. Zur Erkundung der herrlichen Umgebung stehen Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung.